Lieferung und Versand
Liefert Narimani nur nach Österreich?
Das ist richtig, unsere Waren werden nur nach Österreich versendet.
Wie lange dauert der Versand bei Narimani?
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir folgende Lieferzeiten:
Es gibt eine Bearbeitungszeit zwischen 2-3 Werktagen und nachdem die Bestellung erfolgreich erfasst wurde, senden wir das Paket zu Ihnen und die Versandzeit beträgt ebenso 5-7 Werktage.
Ich habe eine Versandbestätigung vor einiger Zeit bekommen, doch meine Bestellung ist immer noch nicht da. Warum?
Da wir unsere Produkte aus Übersee beziehen, kann es auch natürlich passieren, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und ihre Bestellung mit Verspätung bei Ihnen eintrifft. So bitten wir um Geduld.
Haben Sie den Verdacht, Ihre Bestellung kommt nicht mehr an, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Team per Kontaktformular, welches sie unter "Kontakt" in der Fußzeile finden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da die Versandkosten je nach Adresse variieren, sehen Sie im Checkout, wie hoch Ihre persönliche Kosten für den Versand sind.
Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Ja, mit jeder Bestellung, erhalten Sie auch eine Sendungsverfolgungsnummer, nachdem die Bestellung versandt wurde, womit Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung nachsehen können. Die Sendungsverfolgung finden Sie in der Fußzeile unserer Website.
Meine Trackingnummer funktioniert nicht, was bedeutet das?
Falls sie eine Trackingnummer bekommen haben und den Status Ihrer Bestellung überprüfen wollten, jedoch eine Fehlermeldung auftaucht, ist dies nicht weiter schlimm. Anscheinend haben Sie die Sendungsverfolgungsnummer vor dem Versand bekommen, daher gedulden Sie sich noch ein wenig und versuchen sie es später wieder.
Ich habe nur ein Produkt erhalten, wo ist mein zweites?
Da wir Produkte aus verschiedenen Lagerhäuser beziehen, kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellungen zeitlich voneinander unabhängig eintreffen. Daher einfach auf das nächste Produkt warten.
Bestellung und Zahlung
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, jeder Kunde von Narimani erhält bei einer erfolgreichen Bestellung ebenfalls eine Bestätigung dazu.
Welche Zahlungsarten bietet Narimani an?
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an zu zahlen, diese sind:
Visa, Mastercard, American Express, UnionPay, eps-Überweisung, Klarna Rechung und Klarna sofort, Shop Pay, Apple Pay und auch Google Pay. Ebenfalls akzeptieren wir PayPal.
Ich habe die Ware erhalten, aber noch keine Rechnung, wie kann ich zahlen?
Es scheint, als ob die Rechnung nicht korrekt zugestellt wurde. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden können.
Wieso habe ich eine Mahngebühr erhalten?
Sie haben eine Mahnung erhalten, da sie 14 Tage nach erhalt des Produktes nicht gezahlt haben. Falls dies nicht der Wahrheit entspricht, treten sie mit unserem Team in Kontakt.
Trotz Bezahlung erhalte ich eine Mahnung.
Dann muss unserm System ein Fehler unterlaufen sein und wir stornieren die Mahnung unverzüglich, melden Sie sich bitte an unserem Team.
Retroure
Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?
Es kommt gelegentlich vor, dass unsere geschätzten Kunden ihre Lieferung nicht in einem einzigen Paket erhalten. Aufgrund unserer Kooperation mit verschiedenen Lagerhäusern kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung zeitlich gestaffelt ankommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich habe das falsche Produkt bestellt, was nun?
Treten Sie am besten mit unserem Team in Kontakt und wir kümmern uns um Ihr persönliches Anliegen. Den Kontaktformular finden Sie in der Fußzeile unter Kontakt.
Mir passt mein Produkt nicht und ich möchte es zurück geben.
Kein Problem, treten Sie mit unserem Team in Kontakt und wir besprechen die weiteren Schritte.
Ich habe ein beschädigtes Artikel erhalten
Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, bedauern wir dies aufrichtig. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, damit wir gemeinsam die nächsten Schritte für die Retoure besprechen können.
Wer trägt die Kosten, wenn ich etwas Retoure geben möchte?
Die Lieferkosten für die Warenrücknahme übernimmt vollkommen Narimani.
Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Nachdem unser Team die retournierten Artikel erhalten und überprüft hat, um sicherzustellen, dass alles vollständig ist, erfolgt umgehend die Rückerstattung des Geldbetrags.